» zurück zu allen Einträgen

Präsident des Schweizerischen Zivilschutzverband spricht zu den Kadern

Erschienen am: Do, 19.07.2012

Es freut mich sehr, dass ich anlässlich des Kadervorkurses vom 24. September 2012 Herrn Nationalrat Walter Müller (Präsident des schweizerischen Zivilschutzverbandes) begrüssen darf. Er wird uns die Konzeption 2015+ des Bevölkerungsschutzes und des Zivilschutzes näher bringen und die Notwendigkeit des Zivilschutzes in der Zukunft betonen. Selbstverständlich steht er am Schluss für allgemeine Fragen zur Verfügung.

Der Besuch des höchsten "Zivilschützers" unseres Landes freut mich insbesondere deshalb, weil am selben Tag auch die Herbstsession in Bern beginnt.

Über den genauen Zeitpunkt werde ich frühzeitig informieren.

An dieser Stelle also ein herzliches Willkommen an der UZE für Herrn Nationalrat Müller

 

Maj Peter Haag

Kdt ZSO UZE

 

 

Bild 'Präsident des Schweizerischen Zivilschutzverband spricht zu den Kadern' in voller Grösse anzeigen Präsident des Schweizerischen Zivilschutzverband spricht zu den Kadern Präsident des Schweizerischen Zivilschutzverband spricht zu den Kadern [PDF]

» zurück zu allen Einträgen

Zivilschutzorganisation Uze | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Intranet | Realisierung: RightSight.ch