» zurück zu allen Einträgen

Höhere Kader werden verabschiedet

Erschienen am: Mo, 19.11.2012

Im Rahmen des diesjährigen Jahresschlussrapportes werden drei höhere Kadermitglieder der ZSO UZE verabschiedet. Zum einen Hptm Fernando Tobler. Er war seit Bestehen der ZSO UZE Mitglied und zuletzt als Kdt Stellvertreter aktiv. Dass die Zivilschutzanlagen immer in gutem Zustand sind, ist mehrheitlich ihm als Anlageverantwortlicher zu verdanken. Seine Nachfolge wird Martin Schneider antreten, welcher in den nächsten Tagen die Ausbildung zum Zivilschutzkommandanten abschliessen wird. An dieser Stelle Besten Dank, aber auch herzliche Gratulation an Fernando und Martin.

Ebenso wird Andreas Hold als Verantwortlicher Unterstützung verabschiedet. Andreas wird in bester Erinnerung vieler Poniere bleiben. Er wird ab dem 1. Januar durch Nico Jordi ersetzt. An dieser Stelle auch an Andreas besten Dank für die geleisteten Dienst und Nico wünschen wir viel Spass und Befriedigung bei seiner neuen Aufgabe.

Als Dritter ist aufgrund seines Wohnsitzes auf eigenen Wunsch Michael Bühler von seinem Amt als Chef Kulturgüterschutz ausgetreten. Er wird seine Dienste in seiner Wohngemeinde St.Gallen leisten. Dank ihm sind wir im KGS-Wesen auf einem hervorragenden Stand. Besten Dank an Michael und beste Grüsse nach St.Gallen. Seine Nachfolge tritt Andreas Knöpfli an.

              

» zurück zu allen Einträgen

Zivilschutzorganisation Uze | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Intranet | Realisierung: RightSight.ch